Kindersommertage 11.- bis 13. Juli 2022 kochen.essen.bewegen.lachen

Du kommst zu mir nach Hause und los geht’s.

 

Wir bereiten uns ein Frühstück (aus frischen regionalen Zutaten), essen gemeinsam & dann machen wir uns, begleitet von den kleinen Hunden Domingo & Cookie, auf den Weg in die Natur.

 

Was uns dort wohl wartet? Bauen wir im Bach einen Staudamm? Nehmen wir ein Schlammbad? Bemalen wir Steine? Sammeln wir im Wald schöne Blätter für die Tischdeko? Uns fällt bestimmt etwas Tolles ein!

 

Hungrig kochen wir uns ein Mittagessen und haben im Anschluss eine „Ernährungseinheit“. Ihr lernt worauf ihr bei der Zusammenstellung des Tellers achten könnt. 

 

Danach geht´s ab in den Pool oder wir machen es uns auf der Wiese mit einem Spiel, einem Buch,…. gemütlich. Oder schauen einfach den Hunden beim Spielen zu?

 

3 Tage lang kochen.essen.bewegen.lachen!

 

Kosten: 230.- exkl. Ust (inkl. Getränke, Frühstück, Jause, Mittagessen, inklusive Rezepte und Unterlagen)

DER SVS GESUNDHEITSHUNDERTER KANN EINGELÖST WERDEN 

Termin: 11.-13.- Juli 8 Uhr bis 15 Uhr 

Wo: Herrenweidestraße 24, 4451 Garsten (bei mir zu Hause)

für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren (max. 8 Kinder) Das Alter ist nicht ganz so "streng" zu sehen. Ich liebe es mit 45 Jahren noch in den "Gatsch" zu hüpfen. ;-) 

 

kochen.essen.bewegen.spaßhaben KINDERSOMMERCAMPS Rückblick 2020

SCHÖN WARS!  Im Camp ging es unter anderem ums Essen, aber eigentlich um viel mehr! Schaut euch die Bilder an 😍😍😍! Sie sprechen mehr als Worte! Ich freue mich auf nächstes Jahr bzw. evtl. gibt es ein Herbstcamp! Mal sehen!

Im Camp wird jedes Kind angenommen wie es ist. Es gibt keine Wettbewerbe, wir sind alle wertvoll und keiner ist "besser". Wir lernen voneinander und von der Natur! Wir essen gemeinsam, bewegen uns viel und "passen" aufeinander auf! Wir haben sehr viel gemeinsam erlebt. 🐕🌲🥕🥒 Gemeinsam kochen, gemeinsam essen und dann gemeinsam raus in die Natur. Was es im Wald alles zu entdecken gibt, 🥰🌳🌲besonders wenn man ganz leise ist???!! 😊 Wir sind alle über uns hinausgewachsen und haben manches (wie die Angst vor Hunden) hinter uns gelassen.

Tagescamp 2022 TERMINE"kochen.essen.bewegen.spaßhaben" folgen

SVS versicherte Kinder können den Gesundheitshunderter für die Sommercamps einlösen!