Essen mit Hausverstand & Kochen mit Gefühl - Gudrun Bertignoll


 

 Ich bin davon überzeugt, dass "GUT ZU ESSEN " wichtig ist und dass unsere Lebensmittel im Grunde gut sind. (Natürlich gibt es auch den Fliegenpilz ;-)) Zudem vertraue ich darauf, dass das Leben immer Möglichkeiten & Wege aufzeigt und dass es sich lohnt, mutig den "eigenen" Weg zu gehen. Auch beim Essen. ;-)

Ein paar Dinge, die ich eigentlich nicht verraten sollte:

  • Ich lese in meiner Freizeit Biochemiebücher und Fachzeitschriften zum Thema Ernährung.  Seit kurzem bereichern Bücher von V. Frankl  mein Leben enorm.
  • Ich fühle mich NICHT ertappt, wenn in meinem Einkaufswagen Süßigkeiten liegen und ich bei der Kasse eine Klientin treffe. Und ich hoffe meine Klientin sieht das, wenn Sie in Ihr Wagerl schaut, ebenso.
  • Ich liebe meine Arbeit, meine Familie, meinen Hund &  meine Freunde.
  • Ich genieße gerne Süßes

Ein paar Dinge, die man eigentlich sagen sollte:

  • Ich habe fünf Jahre Ernährungswissenschaften in Wien studiert.
  • Ich war in den unterschiedlichsten Bereichen & Firmen (Forum Ernährung Heute, IMSB Südstadt, Firma HiPP,....) tätig.
  • Ich bin  seit 10 Jahren selbständig. Tatsächlich hab ich meinen Gewerbeschein am 1. April 2010 gelöst.
  • Quasi ein Aprilscherz und  das passt total zu mir!
  • Ich bin in Ausbildung zur Logotherapeutin

Mitgliedschaften