Vortäge - Workshops - Seminare - Ernährungsspaziergänge after work - Mitarbeiterschulungen - Einkaufstrainings - Kochevents - Teambilding workshops "Beim Essen kommen d´Mitarbeiter zaum" - redaktionelle Beiträge - Speiseplanoptimierung in Betriebsküchen - uvm

FIRMEN - UNTERNEHMEN - ÄRZTE

Ich komme zu Ihnen und bin zu 100 %  mit all meinem Wissen, meinem Humor und meiner Leidenschaft für das Thema Essen bei Ihnen.  Gerne auch ONLINE. Darf es ein Impulsvortrag sein? Ein Ganztagesseminar? Ein Workshop? Ich biete auch sehr gerne Kochworkshops an!  Oder haben Sie an After-work-Ernährungsspaziergängen Interesse? Tatsächlich durfte ich auch bereits eine Firmenweihnachtsfeier begleiten.

 

Teambilding workshops "Beim Essen kommen d´Mitarbeiter zaum" sind sehr erfolgreiche, da neben dem Ernährungswissen auch der Teamgeist aufgefrischt wird! Gerne unterstütze ich Ihr Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Für Firmen im Lebensmittelbereich biete ich zudem Mitarbeiterschulungen an. Gerne werfe ich einen Blick auf die Betriebsküche und versuche diese zu optimieren.

 

Ich hinterlasse neben "schnellen gesunden" Rezepten, Handouts und vielen Tipps und Tricks bestimmt auch den ein oder anderen "Des hätte ich mir nicht gedacht - AHA-Effekt" und hoffentlich auch ein paar Spuren im Essverhalten. Obwohl ich bin "ehrgeizig". Ein paar Spuren wären mir deutlich zu wenig. Nachhaltig etwas zu bewirken, ist mir wichtig!

 

SCHULEN - GEMEINDEN - VEREINE

Sie sagen mir wie lange ich Zeit habe und ich versuche den Gemeindebürgern, den Schülern, den Studenten, den Vereinsmitgliedern,...das Thema Essen mit Spaß und Freude näherzubringen gerne auch ONLINE  oder bei einem Ernährungsspaziergang. Wir finden ein spannendes Thema und dann leg ich los! Rezepte und Handouts auf Wunsch - kein Thema - sehr gerne! Weitere Informationen zu Themen, Inhalten und Kosten gerne auf Anfrage per email oder telefonisch unter +43 (0) 650 8412782

 


Weitere Informationen zu Themen, Inhalten und Kosten gerne auf Anfrage per email oder telefonisch unter +43 (0) 650 8412782