Einzelberatung bei einem Spaziergang

Gruppenkurse bei einem Spaziergang


Sie haben ein Ernährungsthema und möchten alleine mit mir sprechen? Zudem möchten Sie dabei eine schöne Runde im Wald spazieren? Sehr gerne. Ich bin davon überzeugt, dass beim Gehen  und speziell in der Natur viel in Bewegung kommt. Schritt für Schritt optimieren wir gemeinsam Ihr Essverhalten. Schreiben Sie mir ein  email  oder rufen Sie mich an +43 (0) 650 8412782 .

Wir treffen uns und dann geht es in der Kleingruppe ab in die Natur. Bei einem gemütlichen Spaziergang besprechen wir Ihre Ernährungsthemen. Ab 4 Personen können gerne "geschlossene" Spaziergänge bei mir gebucht werden. Sie haben ein Ernähungsthema und auch ein paar Freunde, die das Thema interessiert? Einfach melden ab Mai gehts los! Schreiben Sie mir ein  email  oder rufen Sie mich an +43 (0) 650 8412782 .


FOlGENDE Waldspaziergänge zu bestimmenten Themen biete ich derzeit an

 Mehr als Babyspeck? Mein Kind und sein Gewicht 26. Juni um 16 Uhr in der Unterhimmler Au in Steyr!

Wie soll man den Titel wählen, um keinen zu "beschämen"? Das Thema Übergewicht bei Kindern ist aber präsent und liegt mir am Herzen. Aber ganz wichtig: UNSERE KINDER SIND WERTVOLL GENAUSO WIE SIE SIND!!! Dennoch möchte ich dem Thema einen Spaziergang widmen. Wie kann ich mein Kind gut unterstützen ohne dass das Thema "Gewicht" zum Thema Nummer eins wird? Worauf kann ich beim Kochen achten? Wie gehe ich mit Süßigkeiten um? Der erste Spaziergang ist OHNE Kinder, bei Folgeterminen (falls gewünscht) können die Kinder gerne dabei sein. Ich freu mich auf dich! Genau deine Fragen und Themen stehen im Mittelpunkt des Spaziergangs. Wir gehen in kleiner Gruppe, sodass wir wirklich "gut reden" können!
Anmeldung erforderlich
Kosten: 20 Euro
Dauer: 1-1,5 Stunden

Seelennahrung - gut essen für Körper & Seele!  2. Juli um 18 Uhr am Damberg

...mit wertvollem Essen "mein wahres ICH" strahlen lassen!
Beim Essen - wie im Leben - gibt es immer mehrere Wege und es gilt sich jeden Tag zu entscheiden. Entscheidungen zu treffen fällt leicht, wenn man sich seiner Sache "sicher" ist.
Doch wie kann ich mich entscheiden, wenn die entsprechende Sicherheit fehlt? Hier komme ich ins Spiel.
Ich möchte ihnen zeigen, wie sie mit gutem Essen, ihre Stimmung heben können. Sich gut zu versorgen, ist nicht nur für den Körper sondern auch für die Stimmung (Psyche) von großer Bedeutung. Den eigenen Weg zu gehen mit Vertrauen und Stärke, das wär mein Ziel für unseren gemeinsamen Spaziergang.
In der Kleingruppe starten wir in den Wald und Schritt für Schritt wird Ihr Essverhalten etwas optimiert und mit wertvollem "Seelenfutter" ergänzt. Sodass die Stimmung steigt während das Gewicht und der Frust sinkt.
Anmeldung nötig, wir gehen in kleiner Gruppe!
Kosten: € 20,-

Schlank(er) in den Sommer! 3 teiliger Montagkurs  im Juni in der  Unterhimmer Au in Steyr

SCHNELL ABNEHMEN - SO KLAPPTS - MIT GARANTIE - GANZ LEICHT - QUASI IM SCHLAF
Mit diesen Versprechungen kann ich nicht dienen. 😊 Aber wir können gemeinsam deinen Weg gehen. Manchmal wird der Weg eben sein, manchmal etwas steiniger, aber ich werde dir mit Tipps & Tricks zur Seite stehen und dich im Juni beim Abnehmen begleiten, damit du dein Ziel erreichst!
Wir gehen in der Kleingruppe! Du erhältst zahlreiche Tipps und Tricks und lernst deinen Teller "ausgewogener" zu gestalten.
3 teiliger Ernährungsspaziergang inkl. Unterlagen
15., 22., und 29. Juni jeweils von 18 Uhr bis 19 Uhr 30
Kosten: 85 Euro #weilswichtigistwasmanisst

Schlank(er) in den Sommer! 3 teiliger Dienstagkurs  im Juni in der  Unterhimmer Au in Steyr

SCHNELL ABNEHMEN - SO KLAPPTS - MIT GARANTIE - GANZ LEICHT - QUASI IM SCHLAF
Mit diesen Versprechungen kann ich nicht dienen. 😊 Aber wir können gemeinsam deinen Weg gehen. Manchmal wird der Weg eben sein, manchmal etwas steiniger, aber ich werde dir mit Tipps & Tricks zur Seite stehen und dich im Juni beim Abnehmen begleiten, damit du dein Ziel erreichst!
Wir gehen in der Kleingruppe! Du erhältst zahlreiche Tipps und Tricks und lernst deinen Teller "ausgewogener" zu gestalten. Wir treffen uns wöchentlich im Juni
3 teiliger Ernährungsspaziergang
23., 30.  Juni  und 7. Juli  jeweils von 18 Uhr bis 19 Uhr 30 inkl. Unterlagen
Kosten: 85 Euro #weilswichtigistwasmanisst

Mein Teller & Ich "schwungvoller & leichter" durchs Leben 17. Juni 18 Uhr in der Unterhimmler Au in Steyr

Mein Teller & Ich"! Du möchtest "gesünder" essen und brauchst ein paar Tipps? Vielleicht möchtest du auch etwas abnehmen oder wieder mehr Energie haben? Unabhängig ob groß, klein, schlank oder etwas fülliger, gut zu essen ist wichtig für Körper & Psyche. Einen Blick auf den "Teller" zu werfen, lohnt sich! Ich freu mich auf dich! Genau deine Fragen und Themen stehen im Mittelpunkt des Spaziergangs. Wir gehen in kleiner Gruppe, sodass wir wirklich "gut reden" können!
Noch Fragen? Melde dich unverbindlich! Anmeldung erforderlich
Kosten: 20 Euro
Dauer: 1-1,5 Stunden

Mein Teller & Ich "schwungvoller & leichter" durchs Leben 24. Juni 18 Uhr in der Unterhimmler Au in Steyr

Mein Teller & Ich"! Du möchtest "gesünder" essen und brauchst ein paar Tipps? Vielleicht möchtest du auch etwas abnehmen oder wieder mehr Energie haben? Unabhängig ob groß, klein, schlank oder etwas fülliger, gut zu essen ist wichtig für Körper & Psyche. Einen Blick auf den "Teller" zu werfen, lohnt sich! Ich freu mich auf dich! Genau deine Fragen und Themen stehen im Mittelpunkt des Spaziergangs. Wir gehen in kleiner Gruppe, sodass wir wirklich "gut reden" können!
Noch Fragen? Melde dich unverbindlich! Anmeldung erforderlich
Kosten: 20 Euro
Dauer: 1-1,5 Stunden

 "Mehr Energie durch besseres Essen"! 18. Mai 18 Uhr in der Unterhimmler Au in Steyr!

 Du möchtest "gesünder" essen und brauchst ein paar Tipps? Unabhängig ob groß, klein, schlank oder etwas fülliger, gut zu essen ist wichtig für Körper & Psyche. Einen Blick auf den "Teller" zu werfen, lohnt sich! Ich freu mich auf dich! Wir gehen in kleiner Gruppe!!!
Anmeldung erforderlich
Kosten: 20 Euro
Noch Fragen? Melde dich unverbindlich!

„Mädels Ernährungsspaziergang - Ernährungstratsch"  Termin: Ihr sagt, wann es passt!

Wie wäre es mit einem Spaziergang in der Natur bei dem wir über eure Ernährungsthemen  (Ernährung, Figur, das eine oder andere Problemzönchen, die neuesten Diättrends, Sport&Ernährung,…)  sprechen. Beim gemütlichen Gehen kommt viel in Bewegung. Wir reden einfach drüber und ich versuche Euch mit Tipps und Tricks zu unterstützen. Zudem quatscht es sich in „vertrauter Runde“ einfach leichter.  Kosten: 20 € pro Person und ab 4 Personen starten wir! Ich freue mich auf Euch und Eure Fragen! Interesse? Schreib mir gerne eine email oder ruf mich an +43 (0) 650 8412782